Nimm Kontakt mit uns auf und sichere deinen Platz im Skibau oder Snowboardbau Workshop.
Verfügbare Termine und Preise findest du auf der rechten Seite.
Wir freuen uns von dir zu hören!

Termine und Anmeldung

Möchtest du einen Ski oder ein Snowboard mit den eigenen Händen bauen? Schicke uns eine E-Mail an info@spurart.at und sichere deinen Platz im Skibau oder Snowboardbau Workshop! Auf Wunsch stellen wir dir auch einen Geschenkgutschein aus.

Bitte teile uns in der E-Mail folgende Daten mit: Name, Adresse, E-Mail, Telefon, Art des Workshops (Ski, Snowboard, Splitboard oder Workshop & Lawinencamp), Termin.

spurart+snowhow
NEU: An drei Terminen im Winter 2014/15 bietet SNOWHOW-Freeride ein Lawinencamp in Kombination mit einem SPURART-Workshop. Baue Dir Deine eigenen Bretter und buche das SNOWHOW-Camp gleich dazu.
Speziell für Tiroler Freerider zwischen 12 – 18 Jahren bieten wir in den Semesterferien ein 4-Tagescamp zum Spezialpreis.
Für mehr Information und Anmeldung klicke bitte hier

Nach Erhalt der Buchung werden wir uns umgehend mit dir in Verbindung setzen und die Bankverbindung mitteilen. Die Zahlung kann per Überweisung erfolgen. Mit dem Zahlungseingang bist du verbindlich angemeldet und ein Platz ist für dich reserviert.

Nach der erfolgreichen Anmeldung bekommst du von uns Vorbereitungsunterlagen (Skibautheorie, Designhandbuch etc) und Informationsunterlagen über den Ablauf des Workshopwochenendes. Ca. 3 Wochen vor Beginn des Workshops werden wir uns mit dir telefonisch in Verbindung setzen und deinen Wunsch-Ski planen.

Für Fragen stehen wir natürlich gerne unter info@spurart.at zur Verfügung.