DIE WAHL DES SKI EQUIPMENTS,
EINE FRAGE DES STILS

Stil ist mehr als die Wahl eines optischen Designs. Stil ist auch eine Frage des Anspruchs. Es geht um die Auswahl der Materialien und um die handwerkliche Präzision bei der Verarbeitung. Und es geht darum, die Bedürfnisse der Nutzer zu verstehen. Stil hat nicht nur mit Geschmack zu tun, sondern auch mit Haltung.
Unsere maßgefertigten Custom Ski, Custom Snowboards & Splitboards helfen dir deinen Stil zu verfeinern. Wir nehmen uns Zeit, dich und deine Bedürfnisse kennenzulernen, stimmen dein Equipment perfekt auf dich ab und unterstreichen deinen Lifestyle mit deinem eigenen Ski oder Snowboard Design.

WIE DU DEIN/EN SPURart CUSTOM SKI & SNOWBOARD BEKOMMST

> > > > > >
holzski design

PREISE UND FEATURES
DER SPURart CUSTOM SKI UND SNOWBOARDS

Ski Beratung, Custom Flex, Bambus Seitenwange, High Tec Schichtholzkern aus Esche, Race Tuning.
Im Preis enthalten ist ein Bambus Fine Stripes Furnier inkl. SPURart Branding.
Exklusive Design Extras, Bindung./

CUSTOM
SPLITBOARD

1050 €/

CARBON
SKI & SPLITBOARD

1080 €/

Inspiration und Ideen für dein Ski oder Board Design bekommst du in unserer Galerie (-> hier), in unserem Ski & Snowboard Design Video (-> hier) und im SPURart Ski & Board Design Katalog (-> hier).

Informationen zu Ski & Snowboard-Bau-Materialien und  über die Bauweise bekommst du auf unserer KNOW-HOW (-> hier) Seite.

 

 

SPURart SKI & SNOWBOARDS
100% CUSTOM MADE

Total individuell. egal, was Du willst, wir entwickeln und bauen es! Wir bauen deinen Shape (Outline/ Vorspannung/ Aufbau) auf Wunsch nur für Dich. Du hast ganz eigene Vorstellungen wie deine Bretter aussehen sollen? Wir sind Spezialisten im Prototypbau.
Wir beraten dich vorab und besprechen deine Ski/ dein Board und bauen es für dich nach Wunsch.

DEINE CUSTOM SKI & SNOWBOARD ANFRAGE/

Hier kannst Du deine Wunsch-Ski oder dein Wunsch-Board bestimmen und dein individuelles Design wählen. Keine Angst, Du musst noch nicht genau wissen was Du möchtest, deine Angaben dienen uns lediglich als Vorauswahl. Um Deine Anfrage bestmöglich zu bearbeiten benötigen wir deine persönlichen Informationen zu Fahrkönnen, Gewicht, Vorlieben etc...
Im nächsten Schritt vereinbaren wir einen persönlichen telefonischen Termin oder ein Treffen bei uns in der Werkstatt.
Gerne kannst Du uns auch deine Telefonnummer hinterlegen, dann melden wir uns umgehend bei Dir./

OFFICE

Maria-Theresienstr. 6
6020 Innsbruck

WORKSHOP

Höttinger Gasse 26
6020 Innsbruck