Bei der Ski & Snowboard Show in London

Von 26.-28. Oktober 2017 waren wir wieder mit der Tirol Werbung bei der Ski & Snowboard Show in London Battersea dabei. Das Event ist das größte Ski Event Großbritanniens und jedes Jahr gut besucht. Michael war für SPURart vor Ort, hat Fragen beantwortet, erklärt wie man selbst Ski baut und für gute Stimmung gesorgt. Unter anderem gabs auch einen Gutschein für einen Skibauworkshop bei uns zu gewinnen. Wir freuen uns den Sieger der Schnapsralley bald nüchtern bei uns in der Werkstatt begrüßen zu dürfen.

Anschließend noch ein paar Bilder aus London:

Dirndl & SPURart Ski - it's a match!

Dirndl & SPURart Ski – it’s a match!

Der SPURart Messestand bei der Hütte der Tirol Werbung.

Der SPURart Messestand bei der Hütte der Tirol Werbung.

Mit Kollegen am Sessellift.

Mit Kollegen am Sessellift.

 

Thanks guys, we had a blast!